Sportliche Organisation

Leistungsklasse

Talentierteste, engagierteste SpielerInnen. Sehr hohe Einsatzbereitschaft. Wollen sich rasch weiterentwickeln. Wollen gefördert und gefordert werden.

Perspektivklasse

Talentierte, sehr engagierte, willige SpielerInnen, mit sehr grossem Potenzial, aber z.B. körperlich noch nicht ganz genügen. Sind schwellen-spielerIn welche Druck auf die Leistungsklasse erzeugen.

Breitenklasse

SpielerInnen, die gerne Fussball spielen, sich unter ihresgleichen messen und ihrem Hobby frönen wollen, keine oder wenig Ambitionen nach oben.

Sportliche Neuausrichtung des FC Hünenberg

Erfahren Sie alles über das neue Nachwuchskonzept und das neue Leitbild unserer Junioren des FC Hünenberg 2020. Hier finden Sie die Sportliche Förder- und Entwicklungsstufen, den Grundsatz, die sportliche Organisation und den Prozess Trainer- und Teameinteilungen.

FCH Sponsoren